Kantaera

Kantaera ist ein Cardio-Workout, das auf harmonische und sanfte Weise traditionelle asiatische Kampfkunst-Techniken und einfachste Aerobic-Elemente miteinander verbindet. Es ist ein Wohlfühl-Training und entwickelt schonend die Herz-Kreislauf-Leistungsfähigkeit, die Muskelkraftausdauer und die Koordination. Durch fließende Übergänge und durch die geringe Belastung der Gelenke ist KANTAERA für alle Altersgruppen und auch für Einsteiger sehr gut geeignet.

Kantaera wird statt Aerobic angeboten. Es sind keine festen Zeiten vorgesehen, falls eine Kantaera-Stunde stattfindet, wird dies immer rechtzeitig in der Gruppe bekannt gegeben. Bei Interesse  ruft mich am besten  an, dann teile ich die nächste Kantaera-Stunde mit.

Übungsleiterin:

Edith Lawrenz

Lahnstr. 50
56130 Bad Ems
Tel.: 02603-5068510
Mail: edithlawrenz@web.de

Trainingszeiten:

Montags 20:00 - 21:30 Uhr
(wird auf Nachfrage mit Aerobic getauscht)

Sporthalle Nievern